Unser Verein

Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr konti­nuierlich neue Mit­glieder begrüßen. Mit unserem Tennis­verein möchten wir Menschen mit der gemein­samen Begeisterung für den Tennis­sport zusammen- und einander näher­bringen. Wir haben feste Trainings­zeiten, nehmen an re­gio­na­len und über­regionalen Turnieren teil und veranstalten regel­mäßig an den Wochen­enden kleinere Feste, Barbecues oder sonstige Events für Groß und Klein.

Sie möchten gerne einmal zuschauen und unseren Verein tat­kräftig anfeuern? Oder wir haben Sie begeistern können, und Sie denken selbst über eine aktive Teil­nahme in unserem Verein nach?

Zahlreiche wichtige Informationen hierzu halten wir in unserer Rubrik Mitgliedschaft für Sie bereit. Nehmen Sie außerdem Kontakt zu uns auf, um noch mehr über unseren Tennisclub zu erfahren.

Tennisverein in Büdingen -Tennisclub Schwarz-Weiss Büdingen e.V.