Über uns

Urkundlich belegt wird in Büdingen seit dem Jahre 1901 bereits Tennis gespielt, unseren Verein gibt es offiziell seit dem 27.04.1950.

Seit Gründung des Clubs vor 70 Jahren, bauen wir auf Fair­ness und Spaß am Spiel für Groß und Klein. Unser Tennis­club gehört mit über 300 Mitgliedern zu den größten in der Wetterau.

In unserem Tennis­club sollen sich alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, mit Ihren Familien, Freunden und Gästen wohl­fühlen. Egal, ob sie alt oder jung sind, erfolgs­orientiert in einer Mannschaft am Team­wett­bewerb teil­nehmen wollen, oder nur eine sinnvolle und gesunde Frei­zeit­gestaltung suchen und mit gleich­gesinnten netten Menschen zusammen sein möchten. Unser Club­heim ist der Mittel­punkt des Vereins­lebens und Aus­hänge­schild für die offene, herzliche Atmos­phäre unseres Clubs!