09.08.2023

Tennis Workshop mit Herbert Schnaubelt am Dienstag 29. August 2023, 15:00 bis 18:00 Uhr (Platz 1 und 2)

Liebe Tennisfreunde,
Herbert Schnaubelt, PTR Workshop Leader, Ausbilder, NLP Master und international tätiger Referent zahlreicher Tennis Symposien kommt nach Büdingen.
Wir freuen uns, dass wir Herbert Schnaubelt für einen weiteren Workshop gewinnen konnten!
BESSER ENTSCHEIDEN - BESSER SPIELEN!
Das Spiel lesen lernen | Verhaltensweisen trainieren | Objektive vs. subjektive Taktik
In einem Tennismatch trifft ein Spieler bis zu 600 Entscheidungen
Damit wir besser entscheiden können, müssen wir unsere Wahrnehmung gezielt einsetzen lernen.
Wo ist meine nächste geeignete Platzposition? Wen/Was muss ich Wann beobachten? Was kann
ich aus meiner Beobachtung lesen? Wie muss ich mich daraus resultierend verhalten, damit ich
einen Vorteil für mich daraus generieren kann?
Lerne Deine Konzentration und Deinen Fokus gezielt zu steuern, um bessere und erfolgreiche
Entscheidungen für Dein Match treffen zu können!
Bitte meldet euch rechtzeitig an, die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt!
Anmeldungen per Mail bis spätestens 27.08.2023 an info@tc-buedingen.de
oder Telefon 0171-996 4000 (Attila Ats)
Statt eines Unkostenbeitrags, bitten wir im Sinne unseres Referenten Herbert Schnaubelt, alle Beteiligten um eine Spende!

Workshop Herbert Schnaubelt.pdf