Platzeröffnung

Liebe Tennisfreunde, es ist soweit!
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir die Plätze diese Saison früher als sonst freigeben können. Ab Samstag, 13. April, kann es losgehen! Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem neuen Platzwart Andi Heer, der dies mit unermüdlichem Einsatz möglich gemacht hat.
In der ersten Phase bis zur offiziellen Saisoneröffnung am 28. April, sollten alle Beteiligten besonders pfleglich mit den Plätzen umgehen. Lasst es ruhig angehen, keine Rutschpartien, oder ähnliches. Bessert beim Verlassen der Plätze etwaige Unebenheiten sofort aus, zieht die Plätze von Zaun zu Zaun (!!)
ab und und vergesst das Wässern nicht. In unserer aller Interesse und um die Qualität der Plätze für die gesamte Saison sicherzustellen, bitten wir den Anweisungen unseres Platzwarts und den Vorstandsmitgliedern Folge zu leisten. Wir behalten uns bei wiederholter Nichtbeachtung der Platzregeln diesmal von Anfang an vor Sanktionen auszusprechen.
Wir gehen aber davon aus, dass dies nicht nötig sein wird.
Benutzt bitte wie gewohnt unser Buchungssystem.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen erfolgreichen Start und eine tolle Saison in unserem Tennisclub!
Euer Vorstand!