Tennistraining in Büdingen - Tennisclub Schwarz-Weiss Büdingen e.V.

10.11.2021

Saisonabschluss - Oktoberfest 2021

Liebe Tennisfreunde,
zu unserer großen Freude konnten wir am 30. Oktober wieder unserer Oktoberfest feiern! Das Echo im Vorfeld war derart groß, dass wir erstmals in unserer Vereinsgeschichte die Anmeldungen limitieren mussten. In Anbetracht der großen Teilnehmerzahl und um den aktuellen Corona-Verordnungen zu entsprechen, wurde der Außenbereich um ein ein zusätzliches Zelt erweitert.
Um es vorweg zu nehmen. Der Abend war ein großer Erfolg, die anwesenden Gäste waren begeistert! Möglich gemacht haben dies viele unermüdliche Helfer! Hervorheben möchten wir unsere Clubwirte Judith und Peter, die mit großem Engagement und viel Herzblut für das leibliche Wohl der Gäste sorgten. Großen Dank an unserer Orga-Team, Rena Merz, Hildegard Kaufmann, Ingrid Smolik Andreas Heer und ebenfalls auch unsere Clubwirte! Geehrt wurden im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier unsere Jubilare und Gewinner der Clubmeisterschaft. Dies betraf Corona-bedingt die Jahre 2020 und 2021. Moderiert wurde die Veranstaltung von unserem 1. Vorsitzenden Marcus Niederwieser, der uns gewohnt souverän und unterhaltsam durch den Abend führte! Unter all den Jubilaren möchten wir Rosi Ditter und Sylvester Prinz zu Ysenburg und Büdingen besonders erwähnen, die für ihre 60-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden. Herzlichen Dank ihnen und all den anderen Jubilaren für ihre langjährige Treue zu unserem Tennisclub! Aus den Gewinnern der Clubmeisterschaften 2020 / 2021, möchten wir ebenfalls einen Akteur hervorheben, ohne den Erfolg der anderen in irgendeiner Form schmälern zu wollen. Den Einzelwettbewerb bei den Herren 2021 gewann der 15-jährige Noah Lohrey souverän und in großartiger Manier!
Alle weiteren Jubilare und Gewinner der Clubmeisterschaften 2020/2021 werden wir noch gesondert auf unserer Clubhomepage veröffentlichen!
Nach erfolgter Ehrung aller Jubilare und Gewinner, konnte der gemütliche Teil des Abends eingeläutet werden. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Sponsoren von insgesamt 150 Liter Fassbier: Dietmar Smolik, Sylvester Prinz zu Ysenburg und Büdingen, Christian Schäfer, Torsten Müller, Jörg Mönkemöller, Stefan Überschär und Kai Röder. Oliver Lohrey für das "Amarulla-Sponsoring."
Unser Oktoberfest war ein voller Erfolg! Wir hoffen auf eine erfolgreiche Neuauflage im kommenden Jahr!