Clubleben

Damen 40 bei der Vorbereitung zur Saison 2018

 
 
 
Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom tragischen Tod unseres Vereinskameraden Wolfgang Burkart vernommen.
Mit seiner positiven Einstellung und humorvollen Art hat er unser aller Leben bereichert.
Es fällt schwer Abschied von einem solch liebenswerten Menschen nehmen zu müssen.
Wolfgang Burkarts kämpferische Natur und unermüdlicher Einsatz für seine Herren 60-Mannschaft werden uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!
 
                                                                                                                                     für den Vorstand:  Attila Ats  

 
 

   
Der Vorstand hisst die Vereinsfahne am
4. Mai 2014
Rena und KD Merz stiften neue T-Shirts für die Jugend

Rena März präsentierte die neuen Shirts am 04.Mai zur Saisoneröffnung - Vereinsvorstand Niederwieser strahlt.

Der TC Schwarz-weiß Büdingen hat beim diesjährigen Vereinsschiessen der Schützengesellschaft Büdingen den 2. Platz geschossen. Das ist eine gute Leistung.
 
"Die Powergirls haben bei den Damen übrigens auch den 2. Platz geschossen. JoJo... bloß haben wir ja leider keine Weibseite."
R.S.