15.05.2020

Es geht voran

Liebe Mitglieder,

auf unseren Plätzen wird seit dem 09.05.2020 wieder Tennis gespielt. Mit durchschnittlich 12 Begegnungen pro Tag wird dies von unseren Mitgliedern bisher gut aufgenommen.
Tragt euch bitte leserlich mit Vor- und Zunamen in die im Eingangsbereich ausliegenden Platzbelegungslisten ein.
Wir gehen davon aus, dass folgende Änderungen / Ergänzungen zu einer noch stärkeren Frequentierung der Anlage führen werden:

Ab morgen Samstag, den 16.05.2020 öffnen wir unseren Gastrobereich. Judith und Peter Rothe freuen sich euch bewirten zu dürfen! Bitte beachtet, dass dies zur Zeit nur unter
strengen Auflagen möglich ist.
Dies betrifft unter anderem die limitierte Anzahl der Gäste im Innen- und Außenbereich (Terrasse), der Pflicht sich im Eingangsbereich die Hände zu desinfizieren und sämtliche
ausgehängten Hygienevorschriften zu beachten. Darüberhinaus die Daten der zu bewirtenden Gäste zu erfassen.
Bitte befolgt die Anweisungen der beiden, sie machen das nicht um euch zu gängeln, sondern weil sie dazu verpflichtet sind und aus Gründen der Sicherheit!
Aller Anfang ist schwer - Bitte unterstützt die beiden, auch in eurem eigenen Interesse!

Doppel sind ab Montag, den 18,05.2020 wieder zugelassen. Dies gilt wegen des ebenfalls ab dem 18.05.2020 beginnendem Kinder - und Jugendtrainings
für die Zeit von Montag - Donnerstag 08:00 bis 15:00 Uhr und ab 18:00 Uhr. Freitag - Sonntag ganztags
Das Kinder- und Jugendtraining wird aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres, auf 2 zu trainierende Personen reduziert.
Das Erwachsenentraining, Beginn ebenfalls ab Montag, 18.05.2020 wird weiterhin in der 4+1 (Spieler und Trainer) Variante durchgeführt.

Wir lernen in dieser verrückten Zeit täglich dazu. Lasst uns trotz all dieser, manchen lästig erscheinenden Regulierungen, nach vorne schauen und positiv in die endlich begonnene Sommersaison
starten!

Verhaltensregeln zur Nutzung unserer Tennisanlage während der Corona Pandemie.docx