08.10.2020

Jahresabschlussfeier (Oktoberfest) abgesagt!

Liebe Mitglieder,
die aktuellen Auflagen der hessischen Covid 19 - Verordnung lassen uns leider keine andere Wahl!
Die für den 31.Oktober 2020 geplante alljährliche Abschlussfeier, mit Ehrung der Clubmeister und unserer Jubilare 2020, muss leider abgesagt werden!
Die Entscheidung ist uns als Vorstand nicht leicht gefallen, aber die aktuellen Auflagen lassen eine unbeschwerte Feier aller Mitglieder leider nicht zu!
Entsprechend der Verordnung und unseren räumlichen Möglichkeiten, hätten maximal 40/45 Personen an der Feier teilnehmen dürfen. Diese hätte per Losverfahren, oder nach zeitlichem Eingang der Anmeldungen bestimmt werden müssen.
Allen anderen Mitgliedern hätten wir damit die Teilnahme verwehrt!
Das wollen wir im Sinne einer gemeinschaftlichen Feier unserer Mitglieder nicht!
Alle Clubmeister und Jubilare werden im Rahmen eines Sektempfangs im "kleinen Rahmen" am 08. November ab 11:00 Uhr geehrt und erhalten im Vorfeld eine gesonderte Benachrichtigung.